Info, Allgemein

Die DLRGler verabschieden sich von Ihrem Rettunsgzentrum
LV Präsident und Vorsitzende des Bezirkes
Anja Dehde berichtet als Einsatzkraft vom Hochwasser im Jahr 2016

"Wir sagen bye bye Rettungszentrum!"

Ein herzliches Dankeschön an alle DLRGler, die am 3. Mai bei unserer Abrissparty dabei waren und diesen besonderen Moment mit uns geteilt haben.
Es war ein Abend voller Emotionen, als wir uns von unserem alten Gebäude verabschiedeten.

Ein besonderer Dank geht an Armin Flohr, den Landesverbandspräsidenten des DLRG Landesverbands Württemberg, der uns mit seiner Anwesenheit geehrt hat.
Sein Engagement zeigt, wie stark und vereint unsere DLRG-Gemeinschaft ist.

Auch möchten wir dem Justiziar des Landesverbands, Alf Andrews danken, der den Versicherungsschaden bezüglich des alten Gebäudes abgewickelt hat.
Seine Unterstützung im Bezug auf dem Neubau war sehr wertvoll und hat dazu beigetragen, diesen Übergang reibungslos zu gestalten.

Die Abrissparty war nicht nur ein Abschied, sondern auch ein Neuanfang. Sie markierte den Beginn einer aufregenden Reise hin zu unserem neuen Rettungszentrum.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Engagement aller Beteiligten und freuen uns darauf, gemeinsam das nächste Kapitel unserer DLRG-Geschichte in Stuttgart zu schreiben.