Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Stuttgart findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatztagebuch

Notfall am/im/auf Wasser

Sturz auf Uferweg Max-Eyth-See

Einsatzart:
Notfall am/im/auf Wasser
Einsatztyp:
WRD stationär
Einsatztag:
06.06.2021 - 06.06.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 06.06.2021 um 15:50 Uhr
Einsatzende:
06.06.2021 um 16:31 Uhr
Einsatzregion:
Stuttgart-Hofen, Max-Eyth-See
Einsatzort:
Stuttgart-Hofen, Max-Eyth-See
eingetroffen um 15:53 Uhr
Beteiligte Gliederungen:
  • Landesverband Württemberg e.V.
  • DLRG Bundesverband e.V.
Eingesetzte Kräfte
0/1/7/8
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan
  • 2 Bootsgast
  • 1 Bootsführer
  • 2 Strömungsretter
  • 1 Gruppenführer

Kurzbericht:

An der Einsatzstelle des vorherigen Auftrags wurde der GW-W von der ILS mit einem dringenden Folgeauftrag am Max-Eyth-See abgezogen. Parallel wurde das MRB von der Wache alarmiert.
Auf einem Uferweg Max-Eyth-See wurde eine gestürzte und schlecht ansprechbare Person gemeldet. Vor Ort konnte die Erstuntersuchung durchgeführt werden. Die Kopfplatzwunde wurde versorgt. Der alkoholisierte Patient wurde dem nachrückenden RTW übergeben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.