25.01.2020 Samstag  Großer Arbeitsdienst am Rettungszentrum

Bagger, Häcksler, Kettensäge, Container, Heckenschere, Rechen, ...
Alles war voll im Einsatz um das wuchernde Unterholz und die morschen Büsche zu entfernen. An einem milden Januartag war alle Hände voll zu tun, um die Grünanlagen für den Sommer fit zu machen.
Parallel wurde die Küche von oben bis unten geputzt und die gesamte Fahrzeughalle ausgeräumt und gereinigt. In Summe haben die Aktiven der DLRG eine ganze Menge geholzt. Der Container am Ende des Tages war voll. Der Sommer kann kommen.

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Ruhland Thomas

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ruhland Thomas:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden