22.01.2020 Mittwoch  CMT

Auch im Jahr 2020 war der Bezirk Stuttgart zusammen mit den anderen Wassersportvereinen am Max-Eyth-See wieder auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart vertreten. In der Halle für Kreuzfahrt und Schiffreisen informierten wir wieder über die Freizeitmöglichkeiten im Stadtgebiet. Hierbei war wieder unser Fachwissen im Bereich der Sicherheit beim Wassersport gefragt. Außerdem Informierten die Kameradinnen und Kameraden über die Kursangebote im Bezirk, beantworteten Fragen zu Prüfungen und Abzeichen, halfen bei der Findung von Gliederungen im Land und diskutierten auch immer wieder über die Schließung von Hallen und Freibädern im Land.

Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden, die wieder bereit waren hierbei zu unterstützen. Vielen dank auch an unseren Mittaussteller, Marine-Verein Stuttgart 1899 e.V.. Akademischen Seglervereinigung Stuttgart e.V. und der Studentische Seglergemeinschaft, für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Messe. Außerdem bedanken wir uns bei der Messe Stuttgart, ohne die es diesen Messeauftritt nicht geben würde.

Kategorie(n)
Info, Allgemein

Von: Alexander Kirr

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Alexander Kirr:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden