06.11.2019 Mittwoch  Seit einem Jahr elektrisch

Unser eSmart

Im November 2018 wurde uns von der Bürgerstiftung und Daimler ein eSmart zur Verfügung gestellt.
Inzwischen hat er in Stuttgart über 5000km hinter sich gebracht. Er kennt jedes Hallenbad, jedes Freibad und alle DLRG Wachstationen im Umkreis.
Die Begeisterung der Ausbilder und der Einsatzkräfte ist hoch. Mal kurz eine Wiederbelebungspuppe von A nach B, mal schnell Material vom Baumarkt geholt, einfach sehr geschickt, ständig über ein Fahrzeug zu verfügen.
Am Anfang stand jedoch die Skepsis, so rein elektrisch, nur 100km Reichweite, ... Unsere Fahrzeuggruppe hat die Ausbildung übernommen und die neue Antriebsart geschult.

Bleibt nur das Fazit: Ganz herzlichen Dank für diese Spende

Link auf den Bericht vom Nov 2018

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Ruhland Thomas

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ruhland Thomas:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden