26.10.2018 Freitag Neuer Bezirksvorstand

"Es sind noch einige dicke Bretter zu bohren. Es warten große und zukunftsweisende Aufgaben auf uns, allein nur der Wiederaufbau des Rettungszentrums."

Am 26.10. wurde von den Delegierten der Ortsgruppen ein neuer Vorstand gewählt.

Seit dem letzten Bezirkstag vom 31.03.2017 wurde der Vorsitz kommisarisch durch die beiden Stv. Vorsitzenden Isabell Waldbüßer und Jan Seher-Maaß geführt, gemeinsam mit der Leiterin Wirtschaft und Finanzen Heike Schlosser. Eine Neuwahl fand damals mangels Kandidat für den Vorsitzenden nicht statt.

Nun hat der Bezirk Stuttgart nach langem Suchen wieder einen vollständigen Vorstand.

Beim außerordentlichen Bezirkstag vom 26.Oktober wurde Antonio Cipriano als Vorsitzender zusammen mit seiner Stellvertreterin Kaja Herrmann gewählt. Heike Schlosser bleibt weiterhin die Leiterin Wirtschaft und Finanzen.

Thomas Ruhland führt weiterhin gemeinsam mit seinem Stellvertreter Markus Machoczek den Bereich Einsatz. Lena Schöllig übernimmt gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Ramona Weber den Bereich Ausbildung. Alexander Kirr bleibt dem Bezirk weiter als Leiter Öffentlichkeitsarbeit aktiv. Als Beisitzer wurden Katja Schaal, Björn Seher, Tobias Hopp und Philippe Käufer gewählt. Allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern danke die Versammlung ausdrücklich für ihr jahrelanges großes Engagement.

Der nächste Bezirkstag findet am 27. März 2020 statt.
 

 

Kategorie(n)
Allgemein

Von: Ruhland Thomas

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Ruhland Thomas:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden